Team BPS beim beim Keibellauf

Unser alter Stammesführer Uli ist bekannt für sein sportliches Engagement und auch, dass er gerne an Laufevents in Pforzheim teilnimmt. Er ist erst seit wenigen Tagen nicht mehr im Amt als Stammesführer, aber er hat trotzdem nicht sein Engagement für die Repräsentation unseres Stammes und unseres Bundes verloren.

 

Schon bei vielen Mitarbeiterwochenenden hat Uli die freie Zeit für einen Run genutzt. Seit vielen Jahren nimmt Uli an verschieden Läufen teil. Der Stamm freute sich, als Uli bekannt gab, dass er als BPS Team am Keibellauf in Huchenfeld teilnimmt.

 

Am vergangenen Samstag war es soweit. Bei schönem Wetter ging er beim Keibellauf in Huchenfeld an den Start. Uli hat es sich nicht nehmen lassen, mit einem Funktionsshirt mit der BPS Lilie auf der Brust zu laufe, und hat damit die BPS auch bei diesem Sportevent repräsentiert.

 

Er belegte mit einer Zeit von 1:04:51,7 in seiner Gruppe Platz 7. Wir gratulieren Uli im Namen des gesamten Stammes zum Platz 7. Wir wünschen Uli, dass er noch an vielen Laufevents teilnehmen kann.

 

Wir würden uns freuen, wenn Uli noch an vielen Läufen mit BPS T-Shirts teilnimmt.