Marmeladenproduktion

Am Freitag traf sich die Sippe Weiße Steinadler bei der Familie Pilz zu Hause um eine Allzeit-Bereit-Marmelade herzustellen. Es entstand eine Apfel-Glühwein-Marmelade und diese wird am Sonntag nach der Kirche für 2,50 bzw 3,00 Euro verkauft. Dazu gibt für eine Kleine Spende Frische Waffeln.

Nachdem Bruba und Vergissmeinnicht die Zutaten für die Marmelade und für den Waffelverkauf gekauft hatten begann die Roverrunde.

Nach einer kurzen Andacht durch Lexi begannen wir die Marmelade herzustellen. Lexi und Bimbam begannen die Etiketten + Plakate für den Verkauf herzustellen.

Als die Marmelade zubereitet war hatten wir noch einen wunderschönen Abend mit alkoholfreien Glühwein und Keksen. Dabei hatten wir mal wieder Zeit über Gott und die Welt zu sprechen.

Vielen Dank an die Familie Pilz für die super Gastfreundschaft.

hier ein Paar eindrücke:

VGN