Verabschiedung von Detlef als Stammesältester

Jedes Amt hat eine Amtszeit. Als vor 3 Jahren die Stammesführung neu gewählt wurde, hat sich Detlef für 3 Jahre aufstellen lassen. Diese Amtszeit endete vergangene Woche.

 

Zu diesem Anlass verabschiedeten wir Detlef, am vergangenen Sonntag im Gottesdienst, mit der Gemeinde, aus seinem Amt. Als Sylvia einige Anekdoten aus der Zeit erzählt hatte, sprachen einige Mitarbeiter ihre Bibelstellen und Glückwünsche an Detlef aus. Im Anschluss überreichten Sylvia und Vergissmeinnicht im Namen des gesamten Stammes die Geschenke, es gab einen Bibelstick und eine Flasche Wein zum Genießen.

Im Anschluss wurde Detlef von Sylvia und Miriam für seinen Unruhestand gesegnet.

 

An dieser Stelle möchte sich die Stammesführung nochmals im Namen des gesamten Stammes Detlef für seine Arbeit bedanken. Deine geistlichen Inputs, deine Ideen und deine Arbeit haben uns immer bereichert.

Paul Mast

Bericht: Dominik Döbke (Vergissmeinnicht)

Bilder: Stammesarchiv