Wahl der Stammesführung

Am 27.06 2015 trafen sich alle Mitarbeiter und Stammesthingmitglieder unseres Stammes, um gemeinsam unser neues Küchenzelt aufzubauen und eine neue Stammesführung zu wählen. So trafen sich alle besagtem um ca. 15:45 an der Christus Gemeinde in der Rennfeldstraße in Pforzheim. Nachdem wir alles eingeladen hatten fuhren wir zum Davosweg. Da wir dort auf dem Gelände der Stadtmission unsere Zelte erichten durften. Nach einer langen und anstengenden Aufbaufasse, bei der es noch zu der einen odere anderen Komplikation mit dem Küchenzelt kam. Versammelten wir uns um die Wahl zu bestreiten. Gewählt mussten werden ein Stammesführer, dessen Stellvertreter, ein Stammesältester und ein Roversprecher. Gewonnen haben die Wahl Sylvia als neue Stammesführerin, miraculix (Tobias) als ihr Stellvertreter, Detlef als Stammesältester und vegissmeinnicht als Roversprecher. Danach gab es noch Würstchen und so wurde der Abend am Lagerfeuer noch gemütlich ausgeklungen.

Lexi (Nils Imhoff, Sippe Weiße Steinadler)


[slideshow_deploy id=’3133′]