Waffelverkauf der Sippe Weiße Steinadler

Am vergangenen Sonntag hat die Sippe Weiße Steinadler für ihre Hannoverfahrt mit einem Waffelverkauf die Fahrtkasse aufgebessert um die Kosten für die Teilnehmer gering zu halten.

Nachdem sich alle um 09 Uhr in der Gemeinde getroffen hatten. Begannen die Vorbereitungen für den Verkauf. Es wurde der Kirchenkafferaum umgestellt, Teig Hergestellt und die Marmelade für den Verkauf etekitiert und aufgestellt. Dabei wurde großen Wert auf den Spaß gelegt um den Sonntag Morgen einen schönen Rahmen zu geben.

Als dann alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, begann auch schon der Gottesdienst in dem Lexi (Nils Imhoff) gesegnet für sein neues Amt als stv. Regionsführer und Regionsroversprecher. hier=“

Im Anschluss an den Gottesdienst begann der Waffelverkauf. Es war ein reger Andrang nachdem die Waffeleisen warm waren und ein leckerer Waffelgeruch durch das ganze Gemeindehaus sich zog. Es gab super Resonanz und auch die Marmelade wurde rege gekauft.

Nachdem der Waffelteig aus war, begann das große Saubermachen. Im Anschluss wurde das eingenommene Geld gezählt und mit großer Überraschung haben wir festgestellt das sich der stolze Betrag von 192 Euro in den Spendendosen befand.

An dieser Stelle an alle Spender einen Dank für die Unterstützung der Fahrt der Weißen Steinadler. Wir werden euch mit einer Bilderschow im Gottesdienst revanchieren.

Bilder folgen demnächst

 

VGN