Neujahrsempfang 2015

Am 10 Januar feierten wir unseren Neujahrsempfang. Durch das Orkantief „Felix“ konnten wir durch umgeknigte Bäume nicht auf die Burgruine Kräheneck. Nach kurzer Besprechung der Mitarbeiter und nach kurzer Besichtigung haben wir uns für die Diezelwiesen direkt an der Nagold.

Nach dem Aufbau der Feuerschale und des Fackelkreises, sowie den Improvisierten Fahnenmast.

Mit großer Vorfreude holten Uli, Bruba und Detlef die Gäste am alt bekannten Treffpunkt an der Heilig Geist Kirche und liefen zum Bahnhof wo Vergiss mein nicht und Felix auf die Gäste mit den Fackeln warteten. Nach einem wunderschönen Fackellauf bei einbrechender Dunkelheit zur Dienzelwiese begann dann der offizielle Teil.

Nach Eintreffen an der Diezelwiesen sangen wir gemeinsam Lieder, Vergiss mein nicht und Lexi legten ihr Führerversprechen ab und wurden von Detlef gesegnet für ihre Sippenarbeit und nach einer sehr schönen Andacht von bremse wurde gemeinsam Gegrillt und Tschai getrunken und dabei gequatscht.