Packen fürs Bundeslager

Am Donnerstag den 30 Juli, holte Klaus den Masterialtransporter beim Autohaus Gerstel Nachdem er Vergissmeinnicht abgeholt hat und bei der Familie Daub den Feuerlöscher und Planen abgeholt hatten. Im Anschluss holten beide Christbaum ab und sie fuhren gemeinsam zu Detlef um die Feuerschale und den Energiesparofen ab.

 

Danach fuhren sie nach Pforzheim in die Gemeinde um das Allgemeingepäck und das Material von den Bahnfahrer in den Bus einzuladen. Zur Unterstützung kamen Bruba, bim bam und Lexi in die Gemeinde wo gleich mit dem Laden des Autos.

 

Das Laden ging schnell von Gange weil die Sippe Luchse am Dienstag das Material zusammen gestellt und in den Spielraum in der Gemeinde gebracht haben.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz Herzlich bedanken beim Autohaus Gerstel für den Bus und bei der Familie Daub für den Feuerlöscher und die Planen.

 

hier ein paar Eindrücke vom Laden:

[slideshow_deploy id=’2778′]