Umzug von Zilp nach Pforzheim

„Allzeit bereit“  das ist das Motto von den Pfadis. Wenn ein Pfadis-Pastor in eine Pfadistadt zieht dann ist es am nahesten das die Pfadfinder helfen.

So nun Zilp aus Steinheim von den Steinheimer Pfadis zog nach Pforzheim und klar wir halfen mit. Der Stamm war vertreten durch Bruba, Klaus, Detlef, Miraculix und Vergissmeinnicht die tatkräftig beim Umzug geholfen haben. Zusammen mit den BPS Pfadis aus Steinheim und auch aus Gemeindemitglieder aus Steinheim und aus der FEG Pforzheim ging der Umzug schnell von der Bühne. Eingeladen zum ausladen sind wir auf 14 Uhr geworden.

 

Nachdem der LKW mit den Kisten und Möbeln an der FEG angekommen war wurde das Büro ausgeladen und gleich in den dafür vorgesehenen Raum gebracht. Man glaubt es kaum wir waren alle so früh schon an der FEG dass das Büro um kurz nach 14 Uhr schon ausgeladen war.

 

Im Anschluss ging es dann an den neuen Wohnsitz von Zilp und seiner Familie. Als dann der LKW ausgeladen war wurden die Möbel aufgestellt und gleich bestückt. Am Nachmittag verabschiedeten sich die Delegation aus Steinheim sie hatten ja schließlich die längste Heimfahrt von uns allen.

 

An dieser Stelle möchten wir Zilp ganz herzlich in unserer Goldstadt Pforzheim begrüßen und wünschen ihm und seiner Familie einen guten Start in Pforzheim und natürlich kommen wir zu deiner Einsetzung in die FEG im Oktober.