Lagerbesuch und Jubiläum von Hawila

Die gute Zusammenarbeit mit unserem Nachbarstamm Hawila aus der FEG Pforzheim ist ja kein Geheimnis. Nicht nur die gemeinsame Pfadfinderhütte verbindet uns, sondern auch eine gute Freundschaft und eine enge Zusammenarbeit bei den Sippen.

Im September wurden wir angefragt, ob wir eine Jurte für das Stammeslager von Hawila verleihen würden. Ohne langes Überlegen stimmte unsere Stammesführung dieser Anfrage zu, im Gegenzug wurden wir eingeladen sie auf ihrem StaLa zu besuchen.

Vielen Dank für die Einladung und den schönen Lagerfeuerabend. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Nicht mal 2 Wochen später stand das nächste Event ins Haus.

Das 5 Jährige Jubiläum des Stammes Hawila an der Pfadfinderhütte. Zu diesem Anlass wurde vor der Pfadfinderhütte eine Jurte errichtet um einen Jurtenabend in entsprechenden Ambiente zu haben.

Es war ein schöner Abend mit Anekdoten aus 5 Jahre Hawila und ihre Pfadfinderarbeit, auch die Gemeinschaft kam nicht zu kurz.

Wir wünschen dem Stamm Hawila alles gute für die nächsten Jahre und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für die Einladung und für den schönen Abend.

Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Es war ein wunderschöner Lagerabend in guter Gemeinschaft bei leckeren Waffeln vom Lagerfeuer. Auch der Austausch und Gespräche kamen nicht zu kurz.

Bilder: Vergissmeinnicht, Bulalover

Bericht: Vergissmeinnicht