Hüttenweihnachtsfeier 2022

Am 9. Dezember trafen sich unsere Mitarbeiter an unserer Pfadfinderhütte um zusammen mit dem Stamm Hawila unsere diesjährige Weihnachtsfeier zu feiern. Dieses Jahr hat man sich entschieden eine Hüttenweihnacht in der Pfadfinderhütte zu feiern.

Gemeinsam wurde alles vorbereitet und hingerichtet, es gab eine leckere Suppe mit Maultaschen, Grieß und Markklößchen und im Anschluss Gebäck und leckeren Tschai.

Der Abend wurde genutzt unsere neue Stammesführung aus Lexi, Vergissmeinnicht und Detlef ins Amt einzusetzen und für ihre Arbeit zu segnen. Diese Aufgabe übernahm unser Stammesgründungsmitglied und langjähriger Stammesführer Uli.

Die Weihnachtsfeier ist auch immer der Zeitpunkt sich bei den Mitarbeitern für das vergangene Jahr danke zu sagen. So wurden auch die Geschenke an die Mitarbeiter durch die Stammesführung ausgeteilt.

Der Abend wurde ausklingeln lassen bei Gesprächen und gemeinsames Lieder singen. So ging ein wunderschöner Abend zu Ende, am nächsten Tag wurde wieder aufgeräumt und sauber gemacht.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihre Mitarbeit und ihre Zeit.

Bericht und Bilder: Vergissmeinnicht