Einführung von Zilp in die FEG Pforzheim

Wenn ein Pfadfinder umzieht dann hilft man, aber auch dabei zu sein wenn er in seine Gemeinde eingesetzt wird.

 

Wir haben ja auch schon tatkräftigt beim Umzug geholfen. http://www.bps-pforzheim.de/index.php/2015/08/22/umzug-von-zilp-nach-pforzheim/

 

Am 18 Oktober wurde dann Zilp in die FEG Pforzheim eingeführt und auch offiziell in der Gemeinde begrüßt. Wir als BPS´ler in Pforzheim haben es ja auch nicht uns nehmen lassen an diesem Gottesdienst teilzunehmen natürlich mit Kluft.

 

Der Gottesdienst war voll gelungen. Es wurde auf die Gemeindearbeit von Zilp in Steinheim zurückgeblickt. Es wurde getestet wie die Familie über die Gemeinde bescheid weiß. Nach einer Predigt und Grußworten von zahlreichen Menschen mit denen Zilp zu tun hatte oder noch zu tun haben wird.

 

Im Anschluss wurde bei Kaffee und Kuchen wurde der Sonntag Nachmittag ausgeklungen wurde und auch zum Small Talk genutzt.

 

Wir wünschen Zilp und seiner Familie viel Gottes Segen bei seiner Arbeit in der FEG.