Vorbereitungen zur Fertigstellung unseres Pfadiraums

Am 10. März ging es endlich los. Der Pfadiraum nimmt eine Form an.

Nachdem der Entwurf für die Wandgestaltung stand, wurde ein Entwurfbild erstellt. darauf sind die beiden Abbildungen der Lilie und unseres Stammeswappen. auf der Linken Seite soll ein Whiteboard oder eine Pinnwand entstehen um dort auch was aufhängen zu können.

Am Freitag war es dann soweit mithilfe eines Beamers wurde das Bild auf die Wand projektiert. Nach 1,5 Stunden war dann Lilie plus Wappen an die Wand gebracht. Der Abend haben wir mit einer pizza ausklingen lassen.

Die weiteren Pläne sehen so aus das an die Wand zum Treppenhaus ein Regal aus Naturmaterialen zu erstellen. auch das White Board ist noch nicht aus der welt.

Also seit gespannt wie es mit dem Raum weiter geht.